Package org.kapott.hbci.manager
Class ChallengeInfo.Param
java.lang.Object
org.kapott.hbci.manager.ChallengeInfo.Param
- Enclosing class:
ChallengeInfo
Eine Bean fuer einen einzelnen Challenge-Parameter.
-
Field Summary
FieldsModifier and TypeFieldDescriptionprivate StringOptional: Der Name einer Bedingung, die erfuellt sein muss, damit der Parameter verwendet wird.private StringOptional: Der Wert, den der BPD-Parameter haben muss, damit der Challenge-Parameter verwendet wird.private StringDer Pfad in den Geschaeftsvorfall-Parametern, unter dem der Wert steht.private StringDer Typ des Parameters. -
Constructor Summary
Constructors -
Method Summary
Modifier and TypeMethodDescriptionFormatiert den Text abhaengig vom Typ.getPath()Liefert den Pfad zum Wert.getType()Liefert den Typ des Parameters.private StringgetValue(HBCIJobImpl job) Liefert den Wert des Parameters.booleanisComplied(Properties secmech) Liefert true, wenn entweder keine Bedingung angegeben ist oder die Bedingung erfuellt ist und der Parameter verwendet werden kann.
-
Field Details
-
type
Der Typ des Parameters. -
path
Der Pfad in den Geschaeftsvorfall-Parametern, unter dem der Wert steht. -
conditionName
Optional: Der Name einer Bedingung, die erfuellt sein muss, damit der Parameter verwendet wird. Konkret ist hier der Name eines Property aus secmechInfo gemeint. Also ein BPD-Parameter. -
conditionValue
Optional: Der Wert, den der BPD-Parameter haben muss, damit der Challenge-Parameter verwendet wird.
-
-
Constructor Details
-
Param
ct.- Parameters:
param- der XML-Knoten mit den Daten.
-
-
Method Details
-
isComplied
Liefert true, wenn entweder keine Bedingung angegeben ist oder die Bedingung erfuellt ist und der Parameter verwendet werden kann.- Parameters:
secmech- die BPD-Informationen zum TAN-Verfahren.- Returns:
- true, wenn der Parameter verwendet werden kann.
-
getType
Liefert den Typ des Parameters.- Returns:
- der Typ des Parameters.
-
getPath
Liefert den Pfad zum Wert.- Returns:
- der Pfad zum Wert.
-
getValue
Liefert den Wert des Parameters.- Parameters:
job- der Geschaeftsvorfall.- Returns:
- der Wert des Parameters.
-
format
Formatiert den Text abhaengig vom Typ. Wenn kein Typ angegeben ist, wird der Wert unformatiert zurueckgegeben.- Parameters:
value- der zu formatierende Wert.- Returns:
- der formatierte Wert.
-