BibleTime erstmalig starten

Wenn Sie BibleTime zum ersten Mal ausführen, möchten Sie bestimmt die folgenden Optionen einstellen, die unter dem Menüpunkt Einstellungen verfügbar sind.

Dialog BibleTime konfigurieren

BibleTime anpassen.Dieser Dialog erlaubt Ihnen BibleTime an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Bitte schlagen Sie die detaillierte Beschreibung dieses Dialogs nach.

Bücherregal-Verwaltung

Ihr Bücherregal modifizieren. Dieser Dialog erlaubt Ihnen, Ihr Bücherregal zu modifizieren, Werke zu Ihrem System hinzuzufügen oder vom System zu löschen. Er wird nur dann angezeigt, wenn kein Standard-Bücherregal gefunden werden kann. Bitte sehen Sie in dem Abschnitt Der Bücherregal-Verwalter für weitere Details nach. Falls Sie mit einem leeren Bücherregal starten, ist es hilfreich, zumindest eine Bibel, ein Kommentar, ein Lexikon und ein Buch zu installieren, um rasch die grundlegenden Funktionseigenschaften von BibleTime kennen zu lernen. Sie erreichen dies, indem Sie auf die Schaltfläche Auffrischen... klicken. Ihnen wird eine Liste der von der Crosswire Bible Society verfügbaren Werke angezeigt.