Klicken Sie im Benachrichtigungsbereich mit der rechten Maustaste auf das iFolder-Dienstesymbol und klicken Sie dann auf , um den iFolder-Browser zu öffnen.
Wählen Sie in der Liste der iFolder-Ordner den iFolder-Ordner aus und klicken Sie anschließend auf
.Klicken Sie im Benachrichtigungsbereich mit der rechten Maustaste auf das iFolder-Dienstesymbol und wählen Sie dann aus, um das Dialogfeld "iFolder-Einstellungen" aufzurufen und die Registerkarte zu öffnen.
Führen Sie einen der folgenden Vorgänge aus:
Wählen Sie
aus, um die Synchronisierung im Hintergrund zu aktivieren.Heben Sie die Auswahl von
auf, um die Synchronisierung zu deaktivieren.Wenn Sie die Synchronisierung aktivieren, geben Sie das Intervall für die Synchronisierung von Dateien an, beispielsweise einmal pro Stunde oder alle 2 Tage.
Wenn der iFolder-Client mit Novell iFolder verwendet wird, wird das minimale Synchronisierungsintervall für das System (normalerweise alle 5 Minuten) durch den iFolder-Administrator konfiguriert. Das Minimum für das System kann nicht überschrieben werden. Das absolute Minimum für das System beträgt 1 Minute.
Weitere Informationen hierzu finden Sie unter Rechtliche Hinweise.